Minis

Unsere Minis, sind im Alter von 4 bis 8 Jahren.

 

Sie gibt es schon seit 1998. Aufgrund einer Pause wurden unsere Jüngsten, wie der Name schon sagt, durch Pamela und Katja 2006 neu aufgebaut. Seither sind sie mit 10-12 Kindern immer stark vertreten.

Unsere Kleinsten werden derzeit von Pamela Engelhard und Rebecca Thomas trainiert.



Fire Girls

Unsere Fire Girls sind zwischen 9 und 15 Jahre alt und bestehen seit ihrer Gründung aus 8-10 Tänzerinnen.

 

Seit 2003 gibt es diese Gruppe. Sie wurden 2006 von Pamela und Katja nach einer Pause neu ins Leben gerufen und bilden die Mitte zwischen unseren Kleinsten und den Großen.

Seit 2015 werden die Fire Girls durch Rebecca Thomas trainiert.



Non Stop

Im Jahr 2000 entstand dann auch unser heutiges Aushängeschild, unsere Showtanzgruppe NonStop.

 

Die Gruppe ist seither mit 12-14 Personen vertreten. Die Tänzerinnen und Tänzer sind bunt gemischt im Alter von 16-32 Jahren.

 

Rebecca Thomas ist die Leiterin der Gruppe. Ideen und neue Schritte werden aber von allen beigetragen.


Seit dem ersten Auftritt im Jahr 2001 der neu gegründeten NonStop präsentierten sie viele tolle Themen und Auftritte.

 

Hier nochmal Impressionen aus den bisher entstandenen Auftritten.

<-



Männerballett

Seit dem Jahr 2014 ist ein Männerballet zu unseren Tanzgruppen dazu gestoßen.

Ihren erster Tanz haben sie mit acht Tänzern in Lederhose und Dirndel am 11.1.2014 zum ersten Mal aufgeführt. Nach einer Pause im Jahr 2015, stand das Männerballet 2016 im Armylook wieder auf der Bühne. 2019 haben sich die Männer wieder zusammen getan und zum 25jährigen Jubiläum einen Tanz zum Thema "Feier Alarm" präsentiert. Trainiert werden unsere Männer von Rebecca Thomas.

Auftritt 2014: Dirndl und Lederhosn

Auftritt 2016: Army-Style

Auftritt 2019: Feier Alarm